Das Schönste ist mein Job am Berg

wenn du schon immer mit netten Menschen zusammen sein willst

Seit über 170 Jahren gibt es eine wechselvolle Geschichte am Berg auf der Dreiangelhütte, jetzt kannst du ein Teil davon werden.

Zur Zeit suchen wir dich als:

Einschänker m*w
Bedienung ab 18 Uhr am Wochenende, Taufen, Kommunionfeiern, Geburtstage
Aushilfe mit Erfahrung im Beruf
ungelernte Aushilfe
Zimmerkraft

Unser Hüttenleben [Allgäuerisch Hitteleabe] besteht aus viel frischer Bergluft und vielen idealen Vorraussetzungen – was man ehrlich gesagt gar nicht auf den ersten Blick vermuten mag. Am meisten spricht aber unser offenes Herz für uns und damit für dich, deshalb sind auch ungelernte Interessenten willkommen: Wir machen etwas aus dir – und du machst etwas aus dir. Gemeinsam könnten wir auch über Sprachbarrieren stolpern, denn auch wir lernen gerne dazu. Falls du also ein offenes liebenswertes Wesen besitzt, machen wir fast alles für deine Ballance.

Durch neue Öffnungszeiten ist leicht einzusteigen, denn von Mittwoch bis Samstag sind wir von 11-19 Uhr, sonntags von 11-18 Uhr geöffnet. Die Vorbereitung für den Tag erledigt meist HP selbst und so ist es gut, wenn deine Arbeitszeit um 11 Uhr beginnt. Abends am Wochenende, wenn Oberallgäuer bei uns eine kleine Feier bis 40 Personen mit uns absprechen gibt es gelegentliche Einsätze.

Der Mindestlohn ist bei uns ein Thema wenn du Ferienhilfe, Schüler oder ungelernt bist, denn da gibt es eine Lernphase. Anschließend wenn du deinen Erfahrungsschatz auspackst und anpackst bezahlen wir nach dieser Phase übertariflich nach Stunden und nach Dienstplan.

Für Profis aus dem Gastgewerbe gibt es bei uns Nebenjobs in Teilzeit bis 25 Stunden, die Zeit in der du in der Woche arbeitest ist fest eingeteilt.

Gute Bezahlung, moderne Arbeitsgeräte, topp Stimmung am Arbeitsplatz, Urlaubsregelungen, Zufahrtsmöchlichkeit mit Fahrgenehmigung, Fahrtkostenzuschuss und stundengenaue Abrechnung sind unsere Themen, die wir mit dir besprechen wollen.

Melde dich direkt bei HP auf 0163-6666 570, gerne auch mit Messenger WhatsApp telefonisch, als Sprachnachricht oder Nachricht.

Wir reden drüber – abgemacht?

Es grüßt dich herzlich vom Berg

Hans-Peter Esterl mit Familie