Zeichne dein eigenes Bild vom Berg

wenn du schon immer mit netten Menschen zusammen sein willst

Jede Stunde zählt. Die Zeit ist das Wichtigste, weil man sie zusammen verbringt.

Wenn es um dich geht. Greif zu und gestalte jede Stunde so, das es in der Arbeit läuft und du glücklich bist.

Alles wird teurer. Das ist auch bei uns so – deshalb bekommst du einen tollen Lohn je Stunde.

Wir haben das ‘E’ im Griff. Wir fahren mit Hüttenstrom zum Einkaufen und wieder heim. Machst du mit? z.B. mit deinem E-Bike…

 


Zur Zeit suchen wir:

Holzmacher:in

stundenweise, Einstieg jederzeit

Helfer:in mit allgemeinen Haushaltskenntnissen

für 5-20 Stunden i.d. Woche, Einstieg jederzeit

Einschänker:in

für 8-30 Stunden i.d. Woche, Einstieg ab Mai

Bediener:in

ab 18 Uhr am Wochenende, Taufen, Kommunionfeiern, Geburtstage

Aushilfe

mit Erfahrung im Beruf


 

Hitteleabe

[Hüttenleben ]

besteht aus viel Gemeinsamkeiten. Wir verbringen die Zeit mit Zusammensein und gemeinsamem Helfen unsere Gäste zufriedenzustellen.

Wir machen etwas mit dir – und du machst etwas mit uns.

Wichtig ist deine Unterstützung, deine Mithilfe. Abends am Wochenende, wenn Oberallgäuer bei uns eine kleine Feier bis 40 Personen mit uns absprechen gibt es gelegentliche Einsätze.

Die Bezahlung ist 3,- Euro über dem Mindestlohn je Stunde

Wenn du Ferienhilfe oder Schüler bist oder ungelernt bist gibt es eine kurze Lernphase. Du kannst auch gestalterisch bei uns tätig werden z.B. Dekorieren, Blumen -unser Garten und die Terrassen sind riesig-. Holzmachen, Holzspalten und Holzstapeln macht viel Spaß – da kannst du mitmachen oder deinen Erfahrungsschatz auspacken.

Pack’ mer’s?

Moderne Arbeitsgeräte, topp Stimmung wenn du da bist, Zufahrtsmöglichkeit durch Fahrgenehmigung, kostenloses E-tanken oder Fahrtkostenzuschuss und stundengenaue Abrechnung sind unsere Themen, die wir mit dir besprechen wollen.

Melde dich bei HP auf 0163-6666 570, gerne auch mit Messenger WhatsApp telefonisch, als Sprachnachricht oder Nachricht.

Es grüßt dich herzlich vom Berg

Hans-Peter Esterl mit Familie